Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.445

böses Laptop


HannoverKathrin

330 Aufrufe

Um 16:00 Uhr war ich Zuhause, um 20:00 Uhr muss ich wieder los. Ergibt also volle 4 Stunden.

Was habe ich da getrieben??? Ich habe eine Stunde auf dem Balkon Sonne getankt (das 1. Mal in diesem Jahr!) und ab 18:30 Uhr am Laptop gehangen. Also nichts mit ABR-Prüfungsvorbereitung.

Und wieso? Weil ich gestern die Übungsklausur mit 87% (bei strengerem Korrigeren) bewältigt habe und somit wieder die "ich kann es mir ja leisten erst später zu lernen"-Strategie aufflammte.

So ein Mist. Morgen bleibt das Laptop definitiv aus!!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es ist aber auch fies, dass die Ablenkung so einfach ist und in Form des Laptops überall genutzt werden kann!

Ich wünsch dir nach wie vor viel Motivation für die letzte Klausur!

Link zu diesem Kommentar

Warum machst du sowas auch? ;) Wenn du doch weisst, wie es ausgeht!

tztztz - pöööhse Kathrin!

Sonne tanken war aber trotzdem die richtige und wichtige Entscheidung :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...