Springe zum Inhalt

Blog Jones

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    952

HFH in Österreich - BWL... ich komme!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jones

74 Aufrufe

So.... jetzt ist es auch bei mir soweit.... Die HFH wird nun auch von Österreich aus gestürmt! :thumbup:

Jetzt hab ich schon soooo viele Blogs von euch gelesen.... da jucken meine Finger.... ich muss loslegen.... mir auch alles von der Seele schreiben!

Nun ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Oberösterreich. Ich und mein Freund beginnen gemeinsam per 01.07.2012 mit dem BWL Studium an der HFH... *juhuuuu* Da wir zu zweit sind... hoffe ich das das Lernen eeeeetwas leichter wird :rolleyes:

Immatrikulation ist schon abgeschickt und ich kann es kaum noch erwarten bis endlich dieses Paket bei mir ist... :lol: die Motivation ist somit sehr hoch! Ich hoffe dieses Hoch kann ich lange beibehalten.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fang auch mit 1.7.2012 an! Allerdings, wenn möglich, in Hollabrunn! :)

Bin gespannt wies wird...

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HEEEYYY!!! Super noch jemand aus Österreich!! Das freut mich aber! :thumbup:

Ich bin ja auch schon so gepannt und freu mich extrem wenns endlich losgehen kann!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann das verkürzte Studium durch HAK-Abschluss machen :lol: ich steig im 4. Semester ein und muss noch Wirtschaftsstatistik aus dem 3. Semester nachmachen ;) du?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja ich steig auch in das 4te Semester ein! hak sei dank :) wusste gar nicht dass wirtschaftsstatistik ausn 3. Semester ist .. ?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja soweit ich das mitbekommen hab, gehört das ins 3. und kann nicht angerechnet werden.... :)

hey aber das is ja super, dass du auch ins 4. Semester einsteigen kannst! :thumbup: dann kanns jetzt dann ja bald losgehen..... :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung