Springe zum Inhalt
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    24.196

Tick, tick, tick

Anmelden, um zu folgen  
chillie

137 Aufrufe

Die Zeit tickt aktuell gegen mich, so viel ist klar.

Allerdings bin ich aktuell auch müde ohne Ende. Die Woche war bisher sehr anstrengend, Samstag fällt für die DA raus und gestern bin ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht erst an den Schreibtisch gegangen.

Allerdings haben so gleichmässige Geräusche wie das ticken (vllt. auch das imaginäre) eine ziemlich einschläfernde Wirkung.

Allerdings beginnt so langsam der Zeitrahmen in dem ich mir nicht mehr viel Verzögerungen leisten kann. Bis zum Abgabetermin ist jetzt noch ein zweiter internen Schulungstermin dazugekommen - und im Hotel kann/will ich einfach nichts machen. 4 Wochenendtage sind immerhin eingeschränkt bzw. fallen sogar ganz raus...

Also sitz ich hier, ich armer Tor ... und bin so müd' als wie zuvor ... hilft aber nicht all' das klagen, ich muss etwas zu meiner Arbeit beitragen ...

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also sitz ich hier, ich armer Tor ... und bin so müd' als wie zuvor ... hilft aber nicht all' das klagen, ich muss etwas zu meiner Arbeit beitragen ...

Ein bisschen kreative Energie scheint ja noch da zu sein - am besten diese gleich ausnutzen. Notfalls kannst Du ja die DA auch erstmal in Reimen verfassen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung