Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.566

Tick, tick, tick


chillie

339 Aufrufe

Die Zeit tickt aktuell gegen mich, so viel ist klar.

Allerdings bin ich aktuell auch müde ohne Ende. Die Woche war bisher sehr anstrengend, Samstag fällt für die DA raus und gestern bin ich aus gesundheitlichen Gründen gar nicht erst an den Schreibtisch gegangen.

Allerdings haben so gleichmässige Geräusche wie das ticken (vllt. auch das imaginäre) eine ziemlich einschläfernde Wirkung.

Allerdings beginnt so langsam der Zeitrahmen in dem ich mir nicht mehr viel Verzögerungen leisten kann. Bis zum Abgabetermin ist jetzt noch ein zweiter internen Schulungstermin dazugekommen - und im Hotel kann/will ich einfach nichts machen. 4 Wochenendtage sind immerhin eingeschränkt bzw. fallen sogar ganz raus...

Also sitz ich hier, ich armer Tor ... und bin so müd' als wie zuvor ... hilft aber nicht all' das klagen, ich muss etwas zu meiner Arbeit beitragen ...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen,

nicht die, die wir tun.

(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Link zu diesem Kommentar
Also sitz ich hier, ich armer Tor ... und bin so müd' als wie zuvor ... hilft aber nicht all' das klagen, ich muss etwas zu meiner Arbeit beitragen ...

Ein bisschen kreative Energie scheint ja noch da zu sein - am besten diese gleich ausnutzen. Notfalls kannst Du ja die DA auch erstmal in Reimen verfassen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...