Zum Inhalt springen

Fernabi 2013

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    3.286

Positive Energien


Annyaraz

297 Aufrufe

Mit etwas Abstand betrachtet ist es ja eigentlich eine Win-Win-Situation. Entweder ich komme am Dienstag auf meine 4 Punkte in Physik und hab dann mein Abi jetzt schon (höchstwahrscheinlich, in Deutsch und Reli mach ich mir jetzt nicht so die Gedanken, wobei auch heute einer 4 Punkte in Deutsch hatte, also sooo großzügig bewerten die dann auch wieder nicht) oder ich falle durch, hab dann aber noch mal die Möglichkeit, auch meine schriftlichen Noten zu verbessern (gerade in den LKs) und bin dann für die mündlichen natürlich auch nohc wesentlich besser vorbereitet. Jetzt freiwillig zurückzutreten, um dann mit den Noten, die ich jetzt hab, weiterzumachen, wäre unter den drei Möglichkeiten definitiv die schlechteste. Natürlich wär es schon blöd, wenn ich Mathe und das ganze Zeug noch mal machen müsste, wär aber auch kein Weltuntergang. Auf keinen Fall will ich aus der Sache ohne Abi rauskommen (auch wenn ich jetzt schon wieder genug hab von Prüfungen...) Früher oder später hab ich diesen blöden Wisch, ganz bestimmt!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Vor allem ist es jetzt sowieso nicht mehr zu ändern. Deshalb: Lass diese ganzen Überlegungen los und vertraue auf dich selbst und deine Fähigkeiten.

:001_wub:

*positive-energie-rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...