Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.481

Echt jetzt ?!?


HannoverKathrin

434 Aufrufe

:blink::blink::blink:

Das war sie also? Die allerletzte Klausur in meinem Bachelorstudium (Leben?) ?

Ich muss zugeben, ich hatte gedacht dass es jetzt mehr kribbelt, mehr Freude überschäumt und irgendwelche kleine Klötze vom Herz fallen. Aber irgendwie ist da nichts :blushing:

Meine Hoffnung ist aber, dass da evtl. im Laufe der nächsten Stunden noch was kommt...

Nach der Klausur haben wir einen Sekt getrunken und dann sind auch 6 Leute gleich danach abgehauen. Da unser verloren gegangener Kommilitone da war (er hängt leider noch beim 4./5. Semester fest), bin ich mit ihm und einem anderen Kommi noch beim Bäcker nebenan abgestiegen und wir haben gut ne Stunde gequatscht.

Mal schauen ob aus dem "Wir müssen uns nochmal alle zum Party machen treffen. Ich organisier das und schreib alle an" einer Kommilitonen was wird....

Die ABR-Klausur selbst lässt allerdings auch keine Gründe zum Jubeln zu. Einen Bock haben wohl ziemlich alle geschossen und dabei war ich bis zur Auflösung so stolz und sicher dass ich 24 Punkte kassiere. Naja, sicher gibts Teilpunkte. Die werden aber auch nötig sein, denn der 2. Fall hat mir bereits beim Schreiben Bauchschmerzen bereitet. Da kann ein guter Theorieteil keine Traumnote herbeizaubern. Ich hoffe somit mal auf meine Standard-2,7 für Rechtsfächer.

Genießt das Wochenende! Ich werde nun meinen Schreibtisch aufräumen und danach meine Projektarbeit final korrigieren. :thumbup:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tja, so ist was wohl - ging mir bei meiner letzten Klausur auch nicht anders. Die Realität ist eben ernüchternd ;-)

Dennoch Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

:thumbup:Yeaaaaaah! Nie wieder eine Klausur (in diesem Studium)!!!! Nicht mehr auswendig lernen; nicht mehr mit schlecht geschriebenen SB´s rumärgern; nicht mehr lesen, was einen nicht interessiert und nieeeeee wieder Freitags auf eine Party verzichten, weil man am Samstag Klausur schreibt!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Kathrin. Ich glaub, die richtige Erleichterung kommt erst, wenn die Bachelorarbeit abgegeben ist :) Aber immerhin musst du keinen Mist mehr auswendig lernen.

Vielleicht kommt die Erleichterung auch wenn der grüne Balken da ist!

Link zu diesem Kommentar
:thumbup:Yeaaaaaah! Nie wieder eine Klausur (in diesem Studium)!!!! Nicht mehr auswendig lernen; nicht mehr mit schlecht geschriebenen SB´s rumärgern; nicht mehr lesen, was einen nicht interessiert und nieeeeee wieder Freitags auf eine Party verzichten, weil man am Samstag Klausur schreibt!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!:thumbup:

Öhm, Lilly... ich bin mit dem Studium noch nicht fertig ;) Muss mich noch stolze 4 Monate mit der BA-Thesis rumärgern ;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - und wieder ein Schritt näher am Ende.. ;-)

Und letzte Prüfung - sicher? Vielleicht wirste ja noch Master oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...