Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.842

DAÜ Klausur is rum und wieder daheim


Frantic

207 Aufrufe

Die Klausur war ganz gut, es ist nix drangekommen was nicht im Rep erklärt wurde.

War auf 25 Min vorher fertig.

Jetzt heißt es auf die Note warten, wohl der Tutor gesagt hat, das er nur 1 Woche für die Korrektur benötigt.

Bin wieder daheim, jetzt wird erstmal 2 Std geschlafen und dann wird Party gemacht.:lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt heißt es auf die Note warten, wohl der Tutor gesagt hat, das er nur 1 Woche für die Korrektur benötigt.

Wow, wenn das klappt, werden sich vermutlich künftig alle Deinen Tutor wünschen :-) Es gibt ja hier kaum eine Art von Blog-Beiträgen die so oft vorkommt, wie Jammer-Blogs über lange Korrekturzeiten...

Link zu diesem Kommentar

Ja die Korrekturzeiten sind teil schon sehr lange, obwohl sich die WBH meistens an die maximale Zeit von 6 Wochen hält.

Die meisten Noten werden bei mir ca. 2,5 bis 4 Wochen benotet, das finde ich eigentlich in Ordnung :)

Obwohl du weißt ja selber wie es einen unter den Nägeln brennt die Note zu erfahren, gerade wenn man nicht sagen kann wies ausfällt....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...