Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.686

vorletzte Prüfung?


ichmelli

220 Aufrufe

Heute stand KMA an.

Aber schin die Vorberietung fiel mir schwer - heute in der Klausur lief's naja..

Schau mer mal, könnte gereicht haben, aber eher knapp..

DA ist die letzten Wochen nicht wirklich voran geganen - aber jetzt muss ich Gas geben - Abgabedatum rückt näher..

Da mein Bildungsurluab genhemigt wurde, ist noch der eine oder andere freie Tag drin...

Also frei nach dem Motto - Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt - denn die DA wird Ende Juni gedruckt..

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gesetzlicher Bildungsurlaub oder freiwilliger vom Arbeitgeber? Ich hätte auch gerne nur für die BA-Thesis frei :-\

Für KMA drück ich dir die Daumen, wird schon schief gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar

Bildungsurlaub über Tarifvertrag.

Ich hab die Tage, die ich bei Präsenzen war frei bekommen..

ich drück dir auch die Daumen - hast ja heute auch erfolgreich gekämpft;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...