Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.516

Review: 33. KW

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
krypt0lady

55 Aufrufe

In der letzten Woche war mein Sohnemann leider krank, d.h. ich konnte, wenn dann nur abends lernen. Außerdem habe ich ein neues Forum in FirstClass (dem OU internen Kommunikationssystem) gefunden. Hier sind höhere "Semestler" und diese geben sich einander Matheaufgaben. An ein paar habe ich mich auch schon versucht! Naja, Übung macht bekanntlich den Meister :) und zum Glück sind die Leute sehr geduldig und habe mich nicht gleich wieder rausgeworfen. :D

Folgendes hatte ich mir für letzte Woche vorgenommen gehabt:

  1. M208: Limits - beenden
  2. M208: Differentiation
  3. MS221: Complex numbers - beenden

Punkt 1 habe ich erledigt, Punkt 2 bin ich beim zweiten Kapitel und Punkt 3 habe ich leider nicht bearbeiten können.

Für TMA 6 (M208) habe ich Aufgabe 1 gelöst, es stehen also noch drei weitere an.

Für OUSA muss ich drei wichtige Dinge erledigen:

  • Newsletter
  • British Day
  • Webseite weiterentwickeln

Hier konnte sowohl für den Newsletter einen weiteren Artikel verfassen, als auch an der Website weiter arbeiten.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?