Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.050

Review: 33. KW


krypt0lady

233 Aufrufe

In der letzten Woche war mein Sohnemann leider krank, d.h. ich konnte, wenn dann nur abends lernen. Außerdem habe ich ein neues Forum in FirstClass (dem OU internen Kommunikationssystem) gefunden. Hier sind höhere "Semestler" und diese geben sich einander Matheaufgaben. An ein paar habe ich mich auch schon versucht! Naja, Übung macht bekanntlich den Meister :) und zum Glück sind die Leute sehr geduldig und habe mich nicht gleich wieder rausgeworfen. :D

Folgendes hatte ich mir für letzte Woche vorgenommen gehabt:

  1. M208: Limits - beenden
  2. M208: Differentiation
  3. MS221: Complex numbers - beenden

Punkt 1 habe ich erledigt, Punkt 2 bin ich beim zweiten Kapitel und Punkt 3 habe ich leider nicht bearbeiten können.

Für TMA 6 (M208) habe ich Aufgabe 1 gelöst, es stehen also noch drei weitere an.

Für OUSA muss ich drei wichtige Dinge erledigen:

  • Newsletter
  • British Day
  • Webseite weiterentwickeln

Hier konnte sowohl für den Newsletter einen weiteren Artikel verfassen, als auch an der Website weiter arbeiten.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...