Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.674

Suche..


ichmelli

281 Aufrufe

Kreativität zur Ausformulierung des Praxisbeispiels..

Die Zeit rennt - und zwar ziemlich schnell.. Aber der Praxisteil steht noch immer nicht, geschweige denn die Analyse..

Ich hoffe auf viele Geistesblitze diese Woche - vielleicht sollte ich doch zu trinken anfangen? Cola hat mich immer kreativ gemacht - vielleicht kann ich mich besser in die amerikanische Kultur versetzen - oder doch nen mexikanischen Tequila um mich den Mexikanern näher zu fühlen.. Aber was hab ich noch aus China da? Nudelcups :) Die sind nur scharf, aber machen nicht kreativ..

Naja - kurze Woche - und damit theoretisch viele Möglichkeiten zum kreativ sein.. Und dann ich morgen Abend wieder sturmfrei haben - hoffe ich auch eine kreative NACHTSCHICHT :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...