Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.834

Note ATM da - ich weiß nicht wie der dass gemacht hat


Frantic

251 Aufrufe

Also ich weiß wirklich nicht wie Dr. Kröhne diese Benotung hinbekommen hat...

Ich hab eine 1,7 :lol:

Also für das die Klausur übelst war und keiner von denen die geschrieben haben die 4. Aufgabe geschafft hat und wir uns ja beschwert hatten, da alles auf Messtechnik gemünzt war so ein Ergebnis.

Die Noten von 2 Anderen weiß ich auch 1,3 und 1,7 !!!!

Unglaublich, wie dass geht, aber egal, bin begeistert von der Note und froh dass es keine 4 geworden ist

Der Gesamtschnitt kann auch nicht mehr unter 3,2 fallen, sollte ich alle anderen Aufgaben nur mit 4,0 bestehn, das geht es jetzt mit voller Begeisterung in die Vorbereitung für Kommunikationsnetzte und Verteilte Informationsverarbeitung welche im Juni geschrieben wird.....

yeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaa

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...