Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Urlaubs-Blog


UdoW

311 Aufrufe

Nachdem ich die letzten 10 Tage so gut wie nix gemacht habe, belohne ich mich mit Urlaub mit meiner Süßen :lol:

Vom 17.5-22.5 geht es nach Burghausen Radfahren, Wandern, Relaxen, gut Essen/Trinken usw.

Danach sollte ich etwas für die MII-Klausur am 16.6 machen und die B-Aufgabe wissenschaftlichen Arbeitens staubt auch so vor sich hin, aber irgendwie wird dann doch immer was fertig ;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja ehrlich Burghausen .. ;) wenn du mir per PN deine Handy-Nr. gibst kann ich mich ja mal melden und wir können maybe einen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar

Sorry am 17.5 war ich schon in Burghausen Hotel Bayrische Alm, Robert Koch Str. war alles super, Wetter Landschaft, Essen und Trinken das Radfahren 400Km haben wir zusammen gebracht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...