Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.426

Urlaubs-Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

109 Aufrufe

Nachdem ich die letzten 10 Tage so gut wie nix gemacht habe, belohne ich mich mit Urlaub mit meiner Süßen :lol:

Vom 17.5-22.5 geht es nach Burghausen Radfahren, Wandern, Relaxen, gut Essen/Trinken usw.

Danach sollte ich etwas für die MII-Klausur am 16.6 machen und die B-Aufgabe wissenschaftlichen Arbeitens staubt auch so vor sich hin, aber irgendwie wird dann doch immer was fertig ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja ehrlich Burghausen .. ;) wenn du mir per PN deine Handy-Nr. gibst kann ich mich ja mal melden und wir können maybe einen Kaffee trinken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry am 17.5 war ich schon in Burghausen Hotel Bayrische Alm, Robert Koch Str. war alles super, Wetter Landschaft, Essen und Trinken das Radfahren 400Km haben wir zusammen gebracht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung