Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.557

Jetzt aber

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

82 Aufrufe

So, wie gestern Abend bereits angekündigt habe ich heute nochmal Copyshop+Post besucht und meine Projektarbeit nochmal anfertigen lassen. Dieses Mal habe ich sie auch wirklich vorm Verschicken unterschieben. Daumen hoch! :thumbup:

Lustige Anekdote: Ich sitze bei der Post und möchte ein Post-It aus meiner Tasche krammen. Was fällt mir auf? Ich habe die Post-Its Zuhause vergessen. Mein Gedächtnis ist also schlimmer als ein Sieb... Zuhause habe ich somit noch fix eine Email geschrieben, es soll ja keine Missverständnisse geben.

Der Schock von gestern sitzt unerwartet tief, hat mich heute ziemlich runtergezogen obwohl ich mich gestern bereits wieder gefangen hatte. Ich habe auf jeden Fall was für die BA-Thesis und das Leben im Allgemeinen gelernt. Sowas will ich nie wieder erleben!

Das tolle Feeling bleibt im Moment noch aus. Der kleine Glücksmoment war scheinbar gestern (kurz bevor mir mein Fehler auffiel), aber evtl. kommt er ja nochmal...

Mein Arbeitsbereich ist auf jeden Fall bereinigt. Alle Spuren von ABR und Projektarbeit sind weg. Meine beiden Schubladenbehälter für die SB wurden getrennt. Da jeder Behälter 3 Fächer hat, reicht nun 1 Behälter aus. Der leere Behälter wandert bereits in den Keller.

Die Übersicht meiner offenen Leistungen wurde ebenfalls beackert. Ein rotes Kreuz und ein (voreiliger) schwarzer Haken machen sich auf je ABR und Projektarbeit breit.

blogentry-11487-14430978483_thumb.jpg

Meinen Seitenblog hier bei fi.de habe ich sogar schon Sonntag umgestellt gehabt.

Nun liegen hier 3 Bücher aus der FH-Bibliothek und ein frisch eingetroffener Studentenausweis für das HS2012. The show must go on!

... naja zumindest bis Samstag, denn am Sonntag gehts erstmal für ein paar Tage nach Rom. :D

PS: Es sind erst 2 Wochen seit der Beantragung der Thesis vergangen. Es kommt mir ewig vor.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung