Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.869

Rückblick Kalenderwoche 19, Ausblick auf KW 20


Tanja80

286 Aufrufe

Hallo :)

Das Gute Vorweg, ich bin voll im Soll für Modul 1 und guter Dinge für Modul 2. Um in Statistik weiterzukommen habe ich mir eine Kommilitonin ins Boot geholt. Sie hat M1 schon bestanden und hat mich eigentlich überhaupt zum Studium gebracht. Fernlernen per Telefon einmal die Woche, gemeinsam ein paar Aufgaben rechnen.

Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt, ich sitze auf gepackten Koffern. Habt eine gute Lernwoche :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jo, Danke, ich freu mich auch darauf.

Entspannt, manchmal zu entspannt, wie es scheint. Bei der FernUni gibt es ja diesen Test mit der Ampel (Motivationstest?), da hab ich immer ein Rot bei der Arbeitsmoral. Aber lieber ohne Druck als zu verkrampft.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...