Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.047

Motivation? Von wegen...


DerAhnungslose

311 Aufrufe

Hallole miteinander,

wahrscheinlich kennt es jeder, micht trifft es allerdings das erste Mal mit dieser Härte. Ich bin demotiviert und absolut ideenfrei. Wäre ja nicht schlimm, wenn am Samstag die Zwischenpräsentation unseres Semesterprojektes nicht wäre und ich noch dringend Folieninhalte "kreieren" müsste. :thumbdown: Aber nein: die Muse küsst nicht mehr, Kopf wie Flasche leere, habe fertig!!! Hilft saufen? Vermutlich nicht. Schlafen? Hilft nicht! Arbeiten? Hilft 3x nicht. Also was tun? :confused:

Mein erster Ansatz: irgendwas zusammenschustern in der Hoffnung, dass keiner merkt, wie das Ding aus der Not heraus geboren wurde. Ist aber Mist, da ich ja nicht nur meine sondern auch die Note der anderen Teammitglieder runter ziehe.

Mein zweiter Ansatz: drüber reden! Studier' ich Informatik oder Psychologie? Natürlich redet man über diese Dinge mit den anderen Informatikern.... NICHT!!!

Und somit werde ich es wohl aussitzen in der Hoffnung, dass mich die Muse morgen küsst und ich noch irgendwas hin bekomme. Drückt mir die Daumen bitte...

Der völlig Ahnungslose :(

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na ich sag mal so... Die Note für das Semesterprojekt setzt sich aus so vielen Sachen zusammen (Angebot, Zwischenpräsi, Endpräsi, Endbericht, Handbuch), da würde ich mir keinen Kopf machen, wenn du die Zwischenpräsi nicht 1A rüber bringst. Außerdem ziehst du die Note bei der Zwischenpräsi für die anderen nicht mit runter, denn dort wird jeder einzeln benotet.

Denke dir einfach, es ist doch eh nur das Grundstudium! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...