Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.751

Im Prüfungsverlauf tut sich was

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

58 Aufrufe

Die letzten Wochen habe ich mich immer gewundert, dass für meine Projektarbeit trotz erfolgreicher Anmeldung immernoch der Button "Themenvereinbarung" aktiv ist. In der Hoffnung dass die HFH meine CD zur Projektarbeit bereits erhalten hat, hatte ich gehofft dass sich diese Zeil nun irgendwie verändert. Leider ist sie unverändert. Naja, evtl. ist sie ja auch noch nicht angekommen bzw. eingecheckt worden.

Dann kam mir eben der lustige Gedanken, dass ABR ja schon einige Tage her ist und somit sich dort ein altbekannter Spruch breit machen könnte: "Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor".

Das erlangt jedoch kaum Aufmerksamkeit von mir, denn viel interessanter sind die Hyroglyphen in der Zeile darunter:

Bachelor-Arbeit bereits angemeldet (BB-BUF-P88-121231)

Hey hey, das heißt mein Antrag wurde bewilligt! Das ist doch schonmal ne super Neuigkeit. Dass man mich nun auf "31.12.2012" eingetragen hat, liegt einfach daran dass ich im Herbstsemester abgebe. Meine Projektarbeit lief auch unter dem Kürzel BB-HRP-keineAhnung-120630.

Dass sich nach erfolgreicher Beantragung die Zeile ändert, verwirrt meine Haltung für die Projektarbeit natürlich nur noch mehr, aber die haben mir ja das Deckblatt und die schriftliche Mitteilung offiziell zugeschickt. Also wirds schon irgendwie laufen.

Gut dass ich nun ein bisschen Urlaub habe (und verreise). Sonst würde ich vermutlich aus alter Gewohnheit wieder täglich in den HFH-Campus klicken und verzweifelt nach einer Vorabmeldung suchen.

Ich behalte meinen SPAM-Filter aber definitiv trotzdem im Auge ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


wasserfall

Geschrieben

Das klingt spannend. Ich habe mich immer schon gefragt, was im Prüfungsverlauf zur Themenanmeldung erscheint. Einen schönen, ERHOLSAMEN Urlaub wünsche ich vor dem Endspurt:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?