Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.471

Im Prüfungsverlauf tut sich was


HannoverKathrin

308 Aufrufe

Die letzten Wochen habe ich mich immer gewundert, dass für meine Projektarbeit trotz erfolgreicher Anmeldung immernoch der Button "Themenvereinbarung" aktiv ist. In der Hoffnung dass die HFH meine CD zur Projektarbeit bereits erhalten hat, hatte ich gehofft dass sich diese Zeil nun irgendwie verändert. Leider ist sie unverändert. Naja, evtl. ist sie ja auch noch nicht angekommen bzw. eingecheckt worden.

Dann kam mir eben der lustige Gedanken, dass ABR ja schon einige Tage her ist und somit sich dort ein altbekannter Spruch breit machen könnte: "Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor".

Das erlangt jedoch kaum Aufmerksamkeit von mir, denn viel interessanter sind die Hyroglyphen in der Zeile darunter:

Bachelor-Arbeit bereits angemeldet (BB-BUF-P88-121231)

Hey hey, das heißt mein Antrag wurde bewilligt! Das ist doch schonmal ne super Neuigkeit. Dass man mich nun auf "31.12.2012" eingetragen hat, liegt einfach daran dass ich im Herbstsemester abgebe. Meine Projektarbeit lief auch unter dem Kürzel BB-HRP-keineAhnung-120630.

Dass sich nach erfolgreicher Beantragung die Zeile ändert, verwirrt meine Haltung für die Projektarbeit natürlich nur noch mehr, aber die haben mir ja das Deckblatt und die schriftliche Mitteilung offiziell zugeschickt. Also wirds schon irgendwie laufen.

Gut dass ich nun ein bisschen Urlaub habe (und verreise). Sonst würde ich vermutlich aus alter Gewohnheit wieder täglich in den HFH-Campus klicken und verzweifelt nach einer Vorabmeldung suchen.

Ich behalte meinen SPAM-Filter aber definitiv trotzdem im Auge ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt spannend. Ich habe mich immer schon gefragt, was im Prüfungsverlauf zur Themenanmeldung erscheint. Einen schönen, ERHOLSAMEN Urlaub wünsche ich vor dem Endspurt:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...