Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.476

Freizeit genießen bis zur Rückmeldung

Anmelden, um zu folgen  
Lolli2007

107 Aufrufe

Die letzten Tage habe ich meine Diplomarbeit soweit fast fertig gestellt. Es sind nur noch ein paar formale Dinge zu beachten und dann kann ich Sie abgeben. Derzeit warte ich aber noch auf eine Rückinfo von meinem Erstbetreuer und auf Rückinfo von meiner Korrektur-Leserin.

Bis dahin kann ich die freie Zeit genießen :) Gestern war ich mit Freunden gute 50 km Fahrrad fahren und heute ist noch Mädels-DVD-Abend angesetzt ... Ich glaube so fühlt es sich an, wenn man kein Fernstudent mehr ist :thumbup:

In 6 Wochen ist es soweit :lol:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung