Springe zum Inhalt

Big B.Eng Theory (HFH WiIng Kassel)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    472

Start

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian383

113 Aufrufe

Nachdem ich vor einigen Jahren mein erstes Studium aus privaten Gründen abbrechen musste, habe ich endlich die Möglichkeit zu einer zweiten Chance.

In der Zwischenzeit habe ich mir aus dem ersten Studium den ersten Ausbildungsabschnitt des Technikers für Maschinenbau anrechnen lassen und diesen an der Abendschule so gut wie abgeschlossen (warte auf Prüfungsergebnisse; bin sehr zuversichtlich).

Jetzt habe ich mich also an der HFH angemeldet und man sagt ich könnte mir den Techniker nun dort wieder anrechnen lassen...klingt bescheuert, ist aber so...

Was noch fehlt ist eine Exmatrikulationsbescheinigung aus der alten Uni...die ist aber auch schon unterwegs und dann steht der Immatrikulation wohl nichts mehr im Wege.

Freue mich wie ein kleines Kind!

Bin jetzt erstmal nervös bis zum Juli und frische schon mal Mathe ein bisschen auf.

Viele Grüße

Christian

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Engineering is merely the slow younger brother of physics, watch and learn gentlemen. Do either of you know how to open the tool box?" :)

Viel Spass und Erfolg im Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

ich hoffe ich stelle mich etwas besser an. Mein Hauptfach war damals nämlich tatsächlich Physik ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung