Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.692

time is running..


ichmelli

244 Aufrufe

away..

Theoriebetrachtungen sind jetzt komplett angeschlossen - jetzt muss "nur noch" das noch nciht ganz Diplomreife Praxisbeispiel in nötiger Tiefe fertig ausformuliert werden und die entsprechenden Maßnahmen abgeleitet werden.

Naja, das wird schon - morgen gehen die ersten Seiten schonmal zum gegenlesen.. Und ich hoffe Rückmeldung über die erste Version des Praxisbeispiels zu bekommen um daran weiterarbeiten zu können..

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...