Der Weg zum B.A. an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    146

Keine Zeit bzw. wo ist die Zeit?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elusive

62 Aufrufe

Mein letzte Eintrag ist nun schon drei Monate her.

Wo ist nur die Zeit?

Mir kommt es so vor, als wäre mein letzter Blog-Eintrag ca. 2 Wochen her.

Ich habe es neben Arbeit, lernen und ein wenig Privatleben wohl nicht gepackt auch nur 5 Zeilen zu schreiben.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt haben wir schon fast Juni, am 16.06. steht die BWL-Klausur an und am 30.06. Mathe.

Im Moment kann ich es gar nicht gebrauchen, dass die Zeit so schnell vergeht, denn für Mathe bräuchte ich noch immer Zeit. Ich denke es wird die 1. Klausur, die nicht zu meiner Zufriedenheit beitragen wird ! Aber sooooo große Sorgen mache ich mir da eig. im Moment auch nicht. Klar wäre es ärgerlich, aber es ist nur eine SL, die beliebig oft wiederholt werden kann. 50+ wäre aber trotzdem nice :rolleyes:

Auf die nächsten Semester freue ich mich schon sehr, denn dann kommen endlich die interessanten Module.

Ich bin ja mal gespannt, wann ich Zeit für den nächsten Eintrag finde :)

Schöne Woche !


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Besser Du findest Zeit zum Lernen und weniger Zeit für den Blog als umgekehrt ;-) Aber es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Viel Erfolg weiterhin, besonders für die Mathe-Prüfung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich Dir recht. Hauptsache es ist Zeit zum lernen da :)

Hoffe, der nächste Eintrag lässt nicht mehr so lang auf sich warten :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn du viel übst, ist Mathe echt zu machen - und du hast ja noch fast 5 Wochen Zeit! Wenn du es jetzt hinbekommst, alles so weit zu verstehen, kannst du in den zwei Wochen zwischen BWL und WMT viele, viele Altklausuren rechnen und dann sollte es zum Bestehen auf jeden Fall ausreichen - und mehr brauchst du in der SL ja nicht ;) Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt is eig. noch viel Zeit. Aber nur eig. BWL will ja auch noch auswendig gelernt werden :)

Habe ab dieser Woche geplant bis zum 16. ausschließlich BWL zu lernen und dann ab 17. noch 2 Wochen Mathe.

Wird schon :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?