Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.708

Erst warm... dann nass

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

60 Aufrufe

Was für ein Tag - erst ist es unerträglich heiß ... so warm das ich heute NIX hinbekommen habe und dann regnet es aus Eimern.

Natürlich ist es hier im Arbeitszimmer unter dem Dach immer noch heiß ... und Dachflächenfenster haben die Eigenschaft das es nass wird, wenn man sie öffnet.

Pensum für heute? Erst verdörrt dann ins Wasser gefallen - ich schreibe den heutigen Tag vielleicht einfach ab.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das Wetter war heute mal wieder für den Mülleimer. Plötzlich wurde es bei uns gegen nachmittag stockdunkel, dass ich überall Licht machen musste... :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also bei uns (Niedersachsachsen) war wechselten sich Wolken und Sonnenschein ab. Geregnet hat es nicht - glaub ich zumindest, denn ich war am Nachmittag mit Lernen beschäftigt. ;)

Kannst Du denn nicht nachts lüften? Wir haben uns an unsere Dachfenster Holzleisten genagelt und daran ein normales Fensterfliegengitter (das mit Klett) befestigt. Das bringt unserem Arbeitszimmer Abkühlung und die Mücken etc. dürfen draußen bleiben.

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lüften geht nur wenn ich dabei bin ;) ... denn selbst auf der Lüftungsstellung mit dem schmalsten Spalt wird es nass wenn es regnet, das Haus steht auf dieser Seite zum Wetter... und da direkt unter dem Fenster der Schreibtisch steht samt Technik möchte ich das ungern ;) (davon abgesehen das ich schon getestet hab, das ein Notebook auch in einer Pfütze noch gut funktioniert *g*)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also hier in Hessen war gestern den ganzen Tag Regenwetter - Temperaturen unter 20° ... schade, wenn man gerade Urlaub hat und eigentlich bisschen raus will.

Aber gut für gewisse Lerntätigkeiten ;) ich hab gestern ein komplettes Studienheft in Recht geschafft ... die B-Aufgabe kann also kommen ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung