Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.386

Mai-Farbe: Grün


wasserfall

199 Aufrufe

Die Vorabmeldung in ABR hat sich nun in eine schöne grüne Zeile im Studienverlauf verwandelt. Ansonsten habe ich diverse Bücher bestellt, einen neuen Personalausweis beantragt (um Bibliotheksausweise zu bekommen) und diverse Internet Ressourcen runtergeladen. Vielleicht starte ich am Wochenende mit dem Expose, die vorläufige Literaturliste steht quasi und die Gliederung wird als letztes folgen. Mein Ziel ist die Themen-Abstimmung mit dem Prüfer und Anmeldung bis Ende des Monats.

PS: Wegen dem WIP-Ergebnis fange ich noch nicht an zu jammern, ist schließlich erst 2,5 Wochen her.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...