Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    24
  • Kommentare
    114
  • Aufrufe
    1.538

Weiter geht's!

Anmelden, um zu folgen  
Lawyer

175 Aufrufe

Nachdem ich in meinem beruflichen Lehrgang eine Klausur vorzubereiten und (gestern) durchzustehen hatte - mein Gefühl ist gut! - war ich dermaßen müde, dass ich zum ersten Mal seit Wochen abends nach der Tagesschau einfach auf dem Sofa sitzengeblieben bin und GAR NICHTS gemacht habe.

Und das auch noch ohne schlechtes Gewissen :tongue_smilie:

Aber jetzt (Mittagspause) kribbelt es schon wieder ordentlich in meinen Fingern. Heute kann ich das nächste Deutsch-Heft abschließen, und dann sind es nur noch vier Pflicht-Hefte bis zum nächsten Paket; ich bin also im regulären Modus.

Motivierte Grüße an den Rest der Fern-Lern-Welt!!!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung