Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Diplomarbeit - Themenvereinbarung abgeschickt


m.e.l.l.a

275 Aufrufe

So, gerade ging die Themenvereinbarung inkl. Unterlagen für die Diplomarbeit an meinen Erstbetreuer raus. Es sollte egtl. alles passen, Thema und Gliederung sind soweit abgestimmt. Der Zweitbetreuer hat ja auch ganz flott sein Ok gegeben und, stellt euch vor, die Bearbeitung des Praxisteils wird Teil meines Aufgabengebiets im Job. Ich darf zwischen August und Oktober die Freitage für die Diplomarbeit nutzen. Muss aber nicht. Klingt im Moment alles ganz aussichtsreich. Es kann also langsam losgehen - sobald Automatisierungstechnik erledigt ist... ; )

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...