Zum Inhalt springen

Blog Savio

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    607

Rückkehr


Savio

240 Aufrufe

Seit meinem ersten Eintrag sind nun gut zwei Monate vorbei gegangen. Im ersten Evaluationsmonat habe ich Skripte durchgelesen, mir einen Überblick über die Struktur verschafft und mit ein paar Kommilitonen gesprochen.

Da wir noch recht wenige Studenten im Studiengang sind, konnten wir uns recht schnell zu einer Facebook-Gruppe zusammenraffen, die bis jetzt noch recht still ist.

Aber gut, ist ja noch für alle das erste Semester.

Wirklich durcharbeiten konnte ich nicht viel, da ich beruflich sehr stark eingespannt war und momentan noch zwei externe Prüfungen (Gürtel-Prüfung in Karate) und Führerschein ablege. Ja, auch solche Faktoren müssen berücksichtigt werden. Was damals im Studium noch ging, ist jetzt mit einem Vollzeitjob nicht mehr so einfach.

Aktueller Stand: Mathe I bearbeitet. Recht bearbeitet.

Um im Zeitplan zu bleiben, muss ich bis Ende des Monats die restlichen Skripte schaffen. Danach kommt die zweite Lieferung für das Semester. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich die verlorene Zeit (1 Monat) aufholen kann.

Um das ganze kurz zu machen:

Ab nächster Woche fängt alles richtig an.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...