Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    814

Ähm, wer bin ich? Ach ja, ich bin OMA!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

73 Aufrufe

Ich fühle mich durch und durch wie das personifizierte Organisationsmanagement! Aber auch ein bisschen wie eine Oma, etwas kraftlos und kaputt (ja ich weiss, dass es gaaaanz viele fitte, agile Omas gibt). Ich hoffe, ich kann morgen trotzdem noch einen Zahn zulegen und mir viel mehr merken als heute. Denn am Samstag gilts: Vorletzte Klausur im Studium! Also ran an die Buletten! Aber erstmal schlafen, das hab ich mir verdient. :sleep:

blogentry-13605-144309784868_thumb.jpg

Gute Nacht, bis bald,

Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Wow, vorletzte Klausur, das klingt ja traumhaft!

Viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir die Daumen für Samstag :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Auch ich drück dir nochmal die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Free Spirit

Geschrieben

Auch von mir ein Daumendrücken!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wollte Dir gerade schon zum Enkelkind gratulieren (hast Du denn überhaupt schon ein Kind?!)... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Danke fürs Daumendrücken! Das kann ich gebrauchen. 11:30 - 13:00 Uhr bitte.

Sunni, noch keine Kids in Sicht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Achso und ich drücke natürlich auch die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gutes Gelingen! Mir reicht es jetzt mit den kranken Eichen und dem schlechten Wohnen am Kiez ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

chillie: Haha!!! :lol:

Soleil: Den 4er und 5er SB hätte die HFH sich ruhig sparen können, bzw. finde ich sie etwas merkwürdig für eine Klausur. Ich kann es jetzt auch nimmer sehen. Aber meistens ist das ja ein gutes Zeichen. Also Tschaka! Vorm schlafen gehen nochmal das Gehirn füttern und heute Nacht von OMA träumen. Wenn ich morgen früh aufwache und als erstes an das Phasenmodell von Greiner denke, wird alles gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Für die letzten 40 Minuten drück ich nun nochmal die Daumen ;)

Das Foto ist toll, sieht so nach aktivem Studieren aus. Ganz anders als bei mir im Moment...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Kathrin, danke!! Deswegen hatte ich plötzlich noch mal einen Energieschub!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?