Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.656

Ähm, wer bin ich? Ach ja, ich bin OMA!


LillyRocks

407 Aufrufe

Ich fühle mich durch und durch wie das personifizierte Organisationsmanagement! Aber auch ein bisschen wie eine Oma, etwas kraftlos und kaputt (ja ich weiss, dass es gaaaanz viele fitte, agile Omas gibt). Ich hoffe, ich kann morgen trotzdem noch einen Zahn zulegen und mir viel mehr merken als heute. Denn am Samstag gilts: Vorletzte Klausur im Studium! Also ran an die Buletten! Aber erstmal schlafen, das hab ich mir verdient. :sleep:

blogentry-13605-144309784868_thumb.jpg

Gute Nacht, bis bald,

Eure Lilly.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wollte Dir gerade schon zum Enkelkind gratulieren (hast Du denn überhaupt schon ein Kind?!)... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Daumendrücken! Das kann ich gebrauchen. 11:30 - 13:00 Uhr bitte.

Sunni, noch keine Kids in Sicht ;-)

Link zu diesem Kommentar

chillie: Haha!!! :lol:

Soleil: Den 4er und 5er SB hätte die HFH sich ruhig sparen können, bzw. finde ich sie etwas merkwürdig für eine Klausur. Ich kann es jetzt auch nimmer sehen. Aber meistens ist das ja ein gutes Zeichen. Also Tschaka! Vorm schlafen gehen nochmal das Gehirn füttern und heute Nacht von OMA träumen. Wenn ich morgen früh aufwache und als erstes an das Phasenmodell von Greiner denke, wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar

Für die letzten 40 Minuten drück ich nun nochmal die Daumen ;)

Das Foto ist toll, sieht so nach aktivem Studieren aus. Ganz anders als bei mir im Moment...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...