Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.530

Die nächste Präsenz kann kommen :)


charly1512

382 Aufrufe

Juhu! Ich freu mich schon sooo auf die nächste Präsenz "Angebotsstrukturen im Gesundheitssektor" vom 15. bis 16. Juni wieder in Stuttgart! :lol:

Dieses Mal kann ich die Sache auch ganz entspannt angehen, da es sich um ein reines "Vorlesungswochenende" handelt, welches nicht mit einer Klausur endet. Ich denke, hier werden wir auch mehr Zeit finden, uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Ging ja leider bei der integrierten Klausur in BWL nicht so wirklich, da die Anspannung einfach zu groß war.

Ob ich es schaffe, bis dahin die entsprechenden Studienbriefe zu lesen bezweifle ich allerdings, ich hoffe, es ist nicht so tragisch... VWL und Sozialwissenschaftliche Grundlagen haben leider im Moment Vorrang, da die Klausuren hierzu am 13. und 14. Juli stattfinden und ich noch nicht mal mit dem reinen durchlesen der SBs (4 Stück à 130 Seiten im Schnitt) ganz fertig bin (jetzt bereue ich es, im Urlaub so "faul" gewesen zu sein...). Dann müssen noch Zusammenfassungen geschrieben und das alles in meinen Kopf gepackt werden... :ohmy:

Es liegt also noch sooo viel Arbeit vor mir bis Juli!

Anschließend mache ich mich dann mal an die Einsendeaufgaben und die Hausarbeit. Hiervor graut mir ehrlich gesagt schon, da ich eigentlich keine Ahnung habe, wie ich überhaupt an die Sache ran gehe. Naja, bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit :sleep:

Soweit von mir zu meiner weiteren Planung ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...