Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    968

Neues Semester neue Noten


norey

239 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Blog in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, gibt es heute mal wieder einen Grund für einen Eintrag :)

*Trommel wirbel*

Es ist eine 1,0 in KLR *tusch*

Ich wusste zwar das was gutes bei raus kommt, aber das so es so gut werden wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Jetzt heißt es erstmal wieder auf die nächste Note warten und in der Zwischenzeit werde ich mich mit Absatzwirtschaft und Finanzwirtschaft beschäftigen :), weil die stehen in 5 Wochen an.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...