Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.880

Kalenderwoche 21 die zweite


Tanja80

245 Aufrufe

Durch die vielen Kommentare die Ihr mir hinterlassen habt bei meinem letzten Blogeintrag fühle ich mich jetzt sehr sortiert und zielgerichtet.

Ich habe jetzt drei Dinge vor :

1. Weiter lernen für den Stoff vom Semester 1 Psychologie und Klausur anmelden

2. Praktikumsplatz suchen im Bereich Berufsberatung (falls es da etwas gibt)

3. Ein Ehrenamt anstreben oder einen Minijob bzw. Nachhilfejob finden

Das alles werde ich ab jetzt auch so kommunizieren, es ist mir ernst und so wunderbar konkret. Inzwischen wäre ich auch nicht mehr traurig wenn es mit der Ausbildung klappt (klingt paradox), aber da wäre ich auf einem Posten der mit Berufsberatung zu tun hat, wenn auch nicht mit durchweg willigem Klientel. Naja, abwarten, oberste Priorität hat jetzt bis September Psychologie.

Und mein neues Pedelec :-)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen dass du etwas Passendes findest. Und viel Spass mit dem Pedelec, jetzt, wo es so schön ist!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

Leider bin ich noch keinen Schritt weitergekommen. Einen weiteren Kursus für ein Zertifikat kann ich nicht bezahlen, ich sammle Informationen und suche weiter.

Ja, das Pedelec war ein grandioses Geschenk meiner Eltern, endlich wieder fast müheloses radfahren trotz Handicap :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...