Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

Alle Klausuren erledigt!


Blackhawk

391 Aufrufe

Kaum zu glauben. Mittlerweile sind die Noten der letzten 3 Klausuren vom April eingetragen. Alle bestanden.:thumbup:

Aktuell stehen noch aus: die Präsentation der Projektarbeit (1.6.), die Note für eine B-Aufgabe (VII, sollte die nächsten Tage kommen) und die Bachelor-Thesis.

Es geht jetzt wirklich auf zum Endspurt. Ich habe also keine Studienhefte mehr zu lesen und keine Einsendeaufgaben mehr zu lösen. Eigentlich sollte ich mich freuen dass ich nun mehr Zeit für mich selber und meinen Lebensgefährten habe.

Und was ist? Ich hab doch tatsächlich Entzugserscheinungen vom Lernen und vermisse meine Studienbücher :scared:

Der Wunsch noch ein Master-Studium anzuhängen wird immer größer. Voraussetzung hierfür wäre allerdings dass sich mein Arbeitgeber an den Gebühren beteiligt.

Alternativ hab ich mich heute früh sogar kurzentschlossen mal über ein Mathestudium an der FU Hagen informiert.....

Gibts eigentlich irgendwo auch ne Selbsthilfegruppe für Studenten? Sowas wie die Anonymen Studiholiker? :lol:

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gibts eigentlich irgendwo auch ne Selbsthilfegruppe für Studenten? Sowas wie die Anonymen Studiholiker?

Ja, nennt sich Fernstudium-Infos.de ;-) Ggf. kannst Du auch hier eine Gruppe dafür aufmachen - findest bestimmt schnell viele Teilnehmer (ich selbst bekenne mich auch ganz offen zur Sucht ;-).

Link zu diesem Kommentar

Ich heisse Wasserfall und bin Student. Fast zwanzig Jahre lebte ich ohne Klausuren, seit fünf Semestern habe ich einen Rückfall.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...