Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    949

Jipijipijeahjipijeah! Krawall und Remmi Demmi!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

61 Aufrufe

Boah! War das anstrengend! Eine Klausur, die es in sich hatte. Ich hab gedacht, ich schreib mich kaputt. Die Aufsicht meinte nach der Klausur, ich hätte die ganze Zeit geschrieben wie ein Maschinengewehr. Ob das auch alles richtig war, werden wir wohl hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft erfahren. Die Klausur war von der Sorte "schwammig", ich glaube alle Prüflinge haben völlig unterschiedliche Antworten gegeben. Also es wird mal wieder spannend.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal sowas sage, aber die Note ist bei mir fast egal. Eine 1,7 oder besser wäre super, dann hätte ich für die BA einen kleinen Puffer mehr, um noch mit "sehr gut" abzuschließen. Was natürlich ein Traum wäre. Jede Note, die schlechter geworden ist, spielt keine Rolle mehr. Vorausgesetzt, dass ich bei der bevorstehenden letzten Klausur im Studium nicht ganz schlecht abschneide. Bei 130 Seiten wirklich sehr angenehmem und leichtem Stoff der dafür zu lernen ist, gehe ich aber mal nicht davon aus.

Die "Schrottklausur" die ich im vorletzten Blogeintrag erwähnt habe, ist mit einer für mich völlig unfassbaren 2,0 ausgegangen. Es sind auch genau 80 Punkte geworden, ich glaube, die Dozentin ist sehr sehr nett!

Heute, morgen und übermorgen werde ich nur entspannen, in der Sonne sitzen, nicht-HFH-Lektüre lesen, Filme schauen, mit Freunden frühstücken, Karibischen Rum Punsch trinken und mich über meine bisherigen Leistungen freuen. Hach, schön!

Bis bald, Eure tiefenentspannte Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Dein Blogbeitrag ist ... leider geil!! ;-)

Y.E.A.H !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ach da wird man ja ganz neidisch :) Herzlichen Glückwunsch zur guten Note und hoffentlich meintes der Dozent von der Oma-Klausur ebenfalls gut mit dir.

Jetzt hast du dir ordentlich Freizeit verdient :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Chillie: Du bist eine musikalische Ente ;-)

Kathrin: Danke für die Glückwünsche!! :thumbup: Aber bitte kein Neid. Belächelt mich lieber, dass ich mich vor Schluss schon so - oder besser noch - freue. Wenn ich meine BA schreibe, sitzt Ihr schon ganz entspannt im Biergarten, während ich über der Arbeit schwitze :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?