Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.751

60 km und ein unbeschreiblicher Muskelkater später...


Jones

198 Aufrufe

... :lol: um meine jetzt noch vorhandene Freizeit richtig auszukosten, bin ich heute ca. 60 km mit dem Fahrrad gefahren.... war ja mal richtig super!!!! Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr bewegen.... meine Beine haben entschieden, dass sie heute keinen einzigen Schritt mehr gehen wollen :rolleyes:

werde mich heute also ins Bett schleifen müssen... :lol:

Aber zumindest habe ich ein gutes Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben und nicht meine Zeit nur auf der Couch zu verbringen.... :thumbup:

morgen steht dann ein MEGA-Wohnungsputz an.... und dann geht's am Dienstag wieder ab in die Arbeit.... :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liebe Fernstudieninteressenten,

hier sehen Sie einen Blog, wie das Leben VOR und NACH dem Studium sein kann.

Während des Studiums nutzt man hingegen Feiertage um zu lernen und putzt nur um nicht lernen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar

da werde ich für überhaupt nichts mehr Zeit haben....

aber chillie hat Recht.... der Vergleich ist dann sicherlich ziemlich gut nachzuvollziehen in meinem Blog..... vorher zuviel Zeit.... dann wird Zeit ein echt seltenes Gut werden.... :)

ich konnte heute übrigens wieder normal laufen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...