Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.468

Die lezten 2 Wochen vor KMN und VII

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

45 Aufrufe

es brechen die letzten 2 Wochen vor KMN und VII an, denn ab 13.06 bin ich wieder in Pfungstadt.

Ich muss sagen, das lange Wochenende kommt mir gerade Recht, konnte endlich wieder ein wenig Schlaf nachholen.

Ansonsten, war das lange Wochenende nur schlafen und paucken, schlafen und paucken und so weiter...

die nächsten 2 Wochen werden nochmal anstrengend, da ich leider nur im Außendienst bin, da fällt Abends das lernen noch schwerer, aber was solls die 2 Wochen wird nochmal geklotzt und dann heißts ab nach DA...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, dann wünsche ich dir mal viel Energie und Durchhaltewillen! Klingt nicht grad extrem verlockend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung