Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.695

ein bisschen Part 5

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

51 Aufrufe

Meine Hausarbeit ist weg zum proofreading und ich versuche mit Part 5 anzufagen. Wie immer hänge ich etwas 'zwischen Stuhl und Bank'.

Ich habe mir alles ausgedruckt, die zugehörigen Artikel in RefWorks abgespeichert und mir einen Überblick verschafft. Das geht auch ganz gut, wenn die Kinder Ferien haben und daheim sind.

Zwischendurch habe ich 2h damit vertrödelt, den Platten am sehr alten, sehr kleinen Velo meiner Jüngsten zu flicken und mit der Grossen zur Bibliothek zu radeln, um Lesefutter zu besorgen.

Am Nachmittag waren die Kinder bei den Grosseltern. Ich habe mal etwas länger schwimmen trainert und mich eingelesen.

Es geht in Part 5 um 'critical reading' von Forschungsartikeln. Die Themen wurden alle schon angeschnitten, hier werden sie quasi nochmal 'von der anderen Seite' (also der Leserseite) beleuchtet.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung