Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.918

Studienanmeldung


DolStudent

254 Aufrufe

Heute früh habe ich meiner Mutter informiert, dass sie mein Brief an nächste Filian bringen soll.

Im Brief ist die Studienanmeldung. Ich will das Ziel schaffen. Es wird aber sehr weh tut und sehr schwer. Sogar es wird Unmenge Steine auf dem Weg. Schluck.

Ich werde mich wieder melden, wenn erste Paket kommt.

Ich werde Mechatronik B. Eng. Studieren mit Fachrichtung Robotik, weil ich RobotVisio sehr interessiere.

Ich habe auch Lego Mindstorms Zuhause. Ich habe sogar Roboter entworfen. Es ist wirklich sehr interessant Mechanische Schwäche bzw. Stärke kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung bzw. Aufmunterung falls ich irgendwann mal steckfest.

Gruß DolStudent

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Vermutlich wird es Höhen und Tiefen geben - aber wenn Du in einer positiven Grundstimmung bleibst, wirst Du es auch schaffen.

Es wird aber sehr weh tut

In welcher Hinsicht meinst Du, dass es weh tun wird?

Link zu diesem Kommentar
ich wollte dir eben einen Kommentar auf oben genannten Blogeintrag hinterlassen - und darf nicht hast du die Funktion absichtlich deaktiviert? Wäre doch gerade bei so nem wichtigen Beitrag schade!

Die Kommentar habe ich nicht deaktivieren. Ich habe dieser Eintrag via iPhone eingetragen während meiner Frühschicht. Ja ich habe auch gewundert, dass nur Markus Jung hier geschrieben hat. Danke dafür: Kommentar wurde aktiviert!

@Markus Jung, könntest du bitte die Kommentar standard aktivieren lassen bei Einträge über iPhone? Siehe oben.

Es wird aber sehr weh tut

Das meine ich:

- Physische Belastung

- Finanzierung (289,75€ pro Monat). Wenn ich Ziel erreichen habe und mich aber keiner braucht. Teuerste Ausbildung meine Leben.

- Lebensveränderung

- und viel mehr...

Link zu diesem Kommentar
@Markus Jung, könntest du bitte die Kommentar standard aktivieren lassen bei Einträge über iPhone? Siehe oben.

Es gibt keine separate Einstellung für den mobilen Zugriff. Bitte prüfe das mal beim nächsten Blogpost vom Mobilgerät, ob die Kommentare dann wieder deaktiviert sind.

- Physische Belastung

- Finanzierung (289,75€ pro Monat). Wenn ich Ziel erreichen habe und mich aber keiner braucht. Teuerste Ausbildung meine Leben.

- Lebensveränderung

- und viel mehr...

Danke für Deine Erläuterung. Ist schon richtig, dass es ein großer Schritt ist, der natürlich auch einige Risiken mit sich bringt. - Aber es soll nicht nur weh tun, sondern auch Spaß machen und gut tun :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...