Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.176

Nee wat isn dat schön!!!!


chryssi

301 Aufrufe

So, fast wie zur Strafe muss ich nun diesen Eintrag hier schreiben, denn irgend-einer / -eine / -was (auch immer) hatte ein Einsehen und nun steht seit heute zu UNF eine Note in meinem Stammblatt:

2,3

Ist das nicht geil!?! So sehr lag ich mit meinem Bauchgefühl noch nie mit einer Prüfung daneben, ich schwörs euch!!! Das Gemecker hat sich wohl gelohnt, auch wenn ich hoffe, dass es mir nie wieder so gehen wird. Oh man eh! :lol:

War also doch ein gutes Omen das ich just seit heute wieder Internet daheim habe.

Dass Kapitel UNF wird hiermit geschlossen, danke an alle, die getröstet haben. Habt ihr gut gemacht!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das mit dem Gemecker und den guten Noten funktioniert hier sehr häufig ;) Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...