Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.326

proofreading und Überarbeitung


Rumpelstilz

187 Aufrufe

Gestern war ich bei meiner Englischlehrerin und wir haben gemeinsam meine Arbeit durchgesehen. Ich bin schon sehr stolz, dass mir kaum mehr gravierende Fehler beim Englisch unterlaufen! Trotzdem - ihre Hilfe ist enorm wertvoll, jetzt klingt es 'polished'.

Heute habe ich dann die nötigen Veränderungen eingearbeitet. Ausserdem habe ich dank des OU-Forums herausgefunden, dass ich im assignment guide etwas falsch verstanden habe. Das bedeutete, dass ich noch einen kleinen Abschnitt herausnehmen konnte.

Somit bin ich fertig und habe 2116 Wörter gebraucht! Es ist also keine neue Streichorgie notwendig!

Über das WE werde ich die Arbeit liegen lassen, dann nochmal durchlesen und einsenden.

Hoffentlich kann ich die nächsten Tage, obwohl die Kinder Ferien haben, ein bisschen weiter an Part 5 lesen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Läuft ja prima bei Dir!

Du hast aber eine wirklich nette Englisch-Lehrerin, wenn sie Dich so gut unterstützt. Ist das eigentlich Deine ehemalige Schul-Lehrerin oder eine Mitarbeiterin der OU?

Link zu diesem Kommentar

Sie war meine Lehrerin im Proficiencykurs an der IHK. Und sie ist Linguistikerin von der Oxford University, also wirklich eine echte Fachfrau.

Ja, sie ist extrem nett. Ich gebe im Gegenzug ihren Kindern Skiunterricht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...