Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    7.236

Aller Anfang ist schwer


FrankD

534 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich bin Frank, 26 Jahre alt. Ich habe zwei Ausbildungen hinter mir und arbeite als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung. Und seit 24.05. bin ich Student der WBH als Bachelor of Science Angewandte Informatik.

Obwohl (oder gerade weil) ich erst ein Jahr ausgelernt habe, interessierte ich mich schon länger fürs Studieren. Ich wollte einfach mehr. Irgendwann bin ich auf diese Seite gestoßen und habe angefangen Blogs zu lesen. Speziell UdoW´s und chillie´s Blog habe ich komplett durch gelesen.

Seit meine Unterlagen da sind, bestimmt Mathe meine Freizeit. Im Moment kämpfe ich mit der Induktion und das voller Motivation. Ich hoffe die bleibt mir auch noch lange ;).

So genug für den ersten Eintrag von mir. Wer was wissen will kann einfach fragen.

Achja, bevor ist es vergesse: Ich nehme an der Einführungsveranstaltung von 25.06. - 27.06. teil, würde mich freuen dort Kommilitonen persönlich kennen zu lernen.

Gruß Frank

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...