Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.136

Neues vom CSUS-Praktikum


kawoosh

344 Aufrufe

Heute erreichte mich die Nachricht, dass die Anmeldefrist für das CSUS-Praktikum im Herbst auf Ende Juni verlängert wurde. Bisher haben sich nur 13 Studenten angemeldet. Mindesten 24 müssen es werden, damit das Praktikum überhaupt stattfinden kann. Deshalb auch an dieser Stelle ein Aufruf an alle interessierten Studenten der WBH:

Meldet euch zu einem spannenden 3-wöchigen Praktikum in den USA an :thumbup:

Infos gibt es im Online Campus oder per PN bei mir ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

zu teuer

genau ;) war auch mein Problem. wenn man keine Unterstützung vom Arbeitgeber bekommen kann, oder ein "Stipendium" in irgendeiner Form.

Mich hätte damals das CSUS inkl. 3 Wochen Verdienstausfall ne 5stellige Summe gekostet - und das war es dann doch nciht wert.

Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen daß es klappt. Ist bei mir noch etwas früh. Freu mich aber jetzt schon drauf (oder vielleicht Alkatel in Indien :rolleyes:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen :thumbup:

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...