Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    968

schon wieder ne Note


norey

266 Aufrufe

Ich hätte nie gedacht das man sich so täuschen kann...ich dachte in Produktionswirtschaft eigentlich nach der Prüfung ziemlich sicher das es ne verdammt knappe Sache wird.

Ja es war verdammt knapp...wahrscheinlich wieder verdammt knapp an ner 1,0 vorbei. :) Zur Abwechslung ist eine 1,3 :thumbup: aber ich bin gerade so was von happy und stolz. Das gibt einem gleich mal wieder die Motivation zum weiterlernen auch wenn Finanzwirtschaft und Absatzwirtschaft 2 Fächer sind die ich eher langweilig finde. Aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich das ich den Stoff in den verbleibenden 4 Wochen auch noch in meinen Kopf kriege und ein sehr gutes Semester dann abschließen kann.

Ich werde dann mal noch den Kindertag mir einem Glas Milch und einem Keks feiern und mich morgen wieder voller Elan an meine Bücher stürzen :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...