Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.644

Studienanmeldung bis zur Immatrikluiert

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

37 Aufrufe

Nun warte ich bis heute. Keine einzige Information von WBH erhalten, dass meine Post gut angekommen sei.

Zweitens fürchte ich, ich habe heute bemerkt, dass ich zweite Unterschrift (für Widerspruchbelehrung) nicht unterschrieben habe. Ich habe Studienhandbuch ja nochmal erhalten. Da bemerke ich erst. Auweia.

Da ich WBH nicht schnell kurz telefonieren kann, muss ich bald Email an die schreiben. Gleich heute, wenn ich hier fertig geschrieben habe.

Wie lang dauert es, bis die Anmeldung durch ist und ich erste Pakete mit viele Hefte bekomme? 3 Tage? 10 Tage? Ein Monat? (hoffentlich nicht!)

Denn Anfang Juli soll ich wieder als Dienstreise für 3 Monate nach China kommen. Dort sollte ich wieder offiziell Prozessplaner arbeiten. Unter dt. Vertrag mit Titel: Türmontage.

Egal, ich freue mich auf kommende Dienstreise. Deshalb will ich auch paar Studienhefte nach China mitnehmen.

Dabei habe ich Foto über Studienpost, falls ihr kostenlose Broschüre von WBH angefragt habt. Ich poste hier gleich hoch.

Hoffentlich bleibt Kommentar aktiviert.

PS:Es ist nicht möglich Foto aus iPad2 hier hochzuladen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Bei mir hat es nicht mal eine Woche gedauert bis das erste Paket kam.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat es bedingt durch das Wochenende 10 Tage gedauert. Vor dem Paket habe ich auch nix gehört.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hoffentlich bleibt Kommentar aktiviert.

Das hat dieses Mal geklappt, wie die beiden Kommentare vor mir zeigen. Oder hattest Du wieder manuell etwas geändert?

Es ist nicht möglich Foto aus iPad2 hier hochzuladen.

Nutzt Du die mobile Ansicht oder die normale Ansicht? - Ich habe kein iPad und kann das daher im Moment nicht ausprobieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
DolStudent

Geschrieben

@kawoosh und klausu: Hoffentlich wird bei mir auch so gehandhabt. Damit ich dann entspannen zurücklehnen kann. Ab heute hab ich Urlaub bis zu übernächste Montag. Morgen danach müsste ich wieder arbeiten nur bis Freitag. Dann wieder zweiwöchige Urlaub! Ab ins Tour mit Quad! Hoffentlich ist mein Händler fertig mit der grosse Inspektion bzw. Reparatur an mein Quad. Mal sehen. ;)

@Markus Jung:

Das hat dieses Mal geklappt, wie die beiden Kommentare vor mir zeigen. Oder hattest Du wieder manuell etwas geändert?

Ich kann große Unterschied sehen: bei iPad sehe ich hier Standard-Ansicht. Selbst viele Funktionen wie Kommentar aktivieren, etc. könnte ich hier sehen. Bei iPhone mit Mobil-Ansicht habe ich genau drei Funktionen! Und zwar "Titel", "Nachricht" und "Stichworte". Daher meiner Vermutung: Kommentar hier ist automatisch deaktiviert.

Selbst erweiterbar Funktionen wie Fettschridt, Bild einfügen ist im Mobil-Ansicht nichts zu finden. Sehr spärlich.

Nutzt Du die mobile Ansicht oder die normale Ansicht? - Ich habe kein iPad und kann das daher im Moment nicht ausprobieren.

Ich nutze Standard-Ansicht im iPad. Aber die Button zum klicken ist "grau", also deaktiviert. Vermutlich unterstützt diese Webseite das nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Bei iPhone mit Mobil-Ansicht habe ich genau drei Funktionen! Und zwar "Titel", "Nachricht" und "Stichworte". Daher meiner Vermutung: Kommentar hier ist automatisch deaktiviert.

Möglich. Du kannst aber auch auf dem iPhone jederzeit zur Standard-Ansicht wechseln (Link unten auf der Seite).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man darf hier nicht vergessen, dass es aktuell kurze Wochen hat! Wegen Pfingsten und Feiertagen. Da kann es sein, dass die WBH etwas "unterbesetzt" ist. Also keine Hektik machen - lieber die Zeit noch geniesen! Glaub mir, der Tag wird bald kommen, wo du dir die Ruhe von heute noch einmal zurück wünschst ;)

Geduld ist eine Tugend - die wird im Studium noch häufiger strapaziert!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?