Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.698

Plagiat

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

123 Aufrufe

Nein, keine Angst. Ich habe nicht (bewusst) plagiiert.

Obwohl ich mich selbst in der einen oder anderen Situation erwischt hatte, Quellen falsch anzugeben oder wegzulassen (in diesem Fall ist mir bei der Lektüre des Aufsatzes aufgefallen, dass da fast das gleiche steht wie bei mir :blushing:) ... geht es um etwas anderes.

Ich habe - sicherheitshalber - mal bei Udo plagiiert. Da es am Ende sicherlich knapp werden kann, habe ich heute mal einen Probedruck meiner letzten Hausarbeit in Auftrag gegeben. Die Aufbereitung der Druckdaten hat gut geklappt - man kann dort auch sofort per Paypal zahlen (=schnell) und wenn es wirklich brennt gibts für einen Haufen Geld auch einen 24h Service.

Ich bin gespannt ob alles klappt, wie lange es wirklich dauert (habe normalen Service genommen) und wie das gute Stück aussieht.

Bei den Hausarbeiten war ich ja wirklich spartanisch ... aber je mehr Nerven mich das Ding kostet um so eher möchte ich einfach ein schickes Teil abgeben.

Rein theoretisch könnte ich auch 2 profane und 1 schickes Teil binden lassen, für das Regal ... mal sehen, aber eigentlich ist es mir das schon wert. Auch wenn - hoffentlich - der Prüfer nach den inneren Werten entscheidet.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Mein Korrektor hat mir damals zu Beginn schon gesagt, dass man mit dem Gesamteindruck (also Bindung und Aussehen) durchaus auch Punkte einfahren kann. Deshalb war mir der Druck dann auch einiges an Kohle wert.

Obwohl ich das nicht vorher probiert habe, war ich sehr zufrieden mit meinem Drucker! Ich hatte aber durchaus 14 Tage Zeit, deswegen war der Druck auch nicht so hoch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also die Hausarbeiten haben auch mit schnöder Spiralbindung gute abgeschnitten.

Für mein Ego sollte es aber schon was schickes sein ... vielleicht Froschleder oder Pfauenfedern :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Spiralbindung wurde uns für diese kurzen Hausarbeiten ans Herz gelegt und für die "richtige" Abschlussarbeit sollte es dann "etwas Ordentliches" sein. Einen Probedruck finde ich aber schon ziemlich paranoid, Udo hat schließlich bereits gute Erfahrungen gesammelt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich nutze aber eine andere Druckerei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:confused: Worin besteht dann das Plagiat?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Besser einen Probedruck, als hinterher Stress wenn nicht passt und die Zeit rennt, auf die paar € kommt es auch nicht mehr an ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?