Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    6.879

Motivator


FrankD

365 Aufrufe

Hallo Zusammen,

das Motiviert doch: A Aufgabe in DSI01 heute gegen 14:30 digital eingereicht, heute Abend gegen 17:39 die Korrektur inklusive Note erhalten. Eine glatte 1.0.

Gruß Frank

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

AlleSchonWeg

Geschrieben

Das ist echt schnell.

Ich bin auch an der WBH und studiere Informatik. Wie kommst Du so dem Modul zurecht? Speziell die Hefte 02a und 06 finde ich nicht so gut geschrieben(Einführung in die formalen Sprachen, Kodierungstheorie und Kryptographie).

Link zu diesem Kommentar

Ja, das hat mich auch überrascht. Für mich war das der erste Test ob ich die richtige Form und Menge in den Antworten habe.

Danke, sie ist sehr gestiegen.

@AlleSchonWeg

Ich bin erst seit 24.05. dabei und habe die von dir genannten Heft noch nicht. Daher kann ich diese noch nicht bewerten.

Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Achso, alles klar. Ich lerne Modul für Modul und habe alle Hefte die ich dafür brauche angefordert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...