Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

Thema für die Thesis steht schon fast ;)


UdoW

273 Aufrufe

Nachdem ich das Buch Idee Managen für meine MII Prüfung jetzt mehrfach gelesen habe , ist mir es die Schuppen aus den Haaren gefallen,

1, das Thema für die dazu nötige Vertiefungs B-Aufgabe

2, gleich auch ein Thema für meine Masterthesis,

einen interessierten Betreuer hätte ich auch schon , ich habe mal grob vereinbart das ich im Juli ein Expose ausarbeite, ich werde wohl doch im Januar/Februar mit der Thesis starten müssen ;)

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein eigenes Thema für die B-Aufgabe? Werden die nicht gestellt?

Beim Master nicht mehr, das sind dann so kleine Theses oder Thesen, was ist eigentlich der pulral von Thesis ?

Link zu diesem Kommentar

Thesen auf Deutsch, Theses auf Englisch oder einfach nur Arbeit, jeder darf sich das aussuchen was Ihm gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Masterthesisen ... mein Sprachgefühl sagt, dass man froh sein sollte wenn man nur EINE schreibt, das ist ja grausam!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...