Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.495

Nägel mit Köpfen Expose ist raus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

63 Aufrufe

Nach dem ich heute sowas von einem kreativen Flow hatte, habe ich gerade das Expose für meine Vertiefungs-B-Aufgabe Management von Innovationsideen rausgeschickt. Jetzt heißt es warten ob es passt und weiter für die Management von Innovationsideen Klausur lernen. :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Oh oh, da denkt wahrscheinlich schon jemand an Promotion ;) bei dem Tempo

Freut mich dases so gut läuft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird das erst genehmigt, wenn die Klausur bestanden ist - bei euch auch?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Soweit ich das verstanden und gelesen habe, ist das unabhängig von der Klausur, wir werden sehen, was die WBH sagt.

@Jester nach dem Master ist schluss, ich bin froh das ich vieles durch meine lange Berufserfahrung abdecke, mit dem aktuellen Lernaufwand hätte ich für den Bachelor statt 3,5 Jahren ca. 12-15 jahre gebraucht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?