Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    969

Flotter Durchmarsch..


Caroleen

414 Aufrufe

Nach einem kleinen Hänger bin ich wieder voll motiviert. Die letzten beiden Wochen habe ich straff durchgezogen und sogar unter der Woche die ein od. andere Stunde zum Lernen gefunden. :rolleyes:

Und das sogar, obwohl die letzte Arbeitswoche echt stressig war, vollgestopft mit Überstunden und Schulungen.. *stöhn*

Normalerweise hätte mich sowas eher dazu gebracht, mich abends auf die Couch zu knallen..

Aber die Einsendeaufgaben, die ja in 4 Wochen an der Uni sein müssen sind fast fertig. VWL hat mir so einiges an Kopfzerbrechen verursacht, teilweise hätte ich wirklich gerne meinen Ordner aus dem Fenster geworfen.. :angry:

Doch so langsam lichtet sich das Ganze, die Ergebnisse scheinen (laut Aussagen meiner Studentenbekanntschaften) zu passen. Selbst in BWL, und da habe ich noch nicht eins der Studienhefte gelesen. Scheint ja doch noch was aus der Ausbildung hängen geblieben zu sein :rolleyes:

Und da bald der Urlaub ansteht und ich bis dahin unbedingt werden muss, werd ich diese Woche nochmal knallhart durchziehen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi du!

als Tipp kauf dir das BWL-Klausuren Buch vom Hering! das ist echt essentiell wichtig für die Prüfung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...