Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.468

Feinschliff


Lolli2007

390 Aufrufe

Nach einer Woche Urlaub an der Ostsee mit viel Sonnenschein und keinem Gedanken an das Studium, werde ich diese Woche meine Diplomarbeit Abgabefertig machen. Meine Korrekturleserin war soweit zufrieden und von meinem Zweitbetreuer habe ich das "Ok" auch schon eine ganze Weile vorliegen. Mein Prof. hat sich bisher immer noch nicht gemeldet. Ich habe mich aber mal im Freundeskreis unter den Studenten bzw. ehemaligen Studenten umgehört und die meinten, die Profs melden sich nicht, wenn alles i.O. ist. Von dem Gedanken soll ich mich "erlösen".

Mein Prof. hat mir den Theorieteil komplett abgenickt und meine Fragen zur Arbeit auch weitgehend alle bereits im März beantwortet.

Meine Korrekturleserin hat bereits sehr viele wissesnschaftliche Arbeiten gelesen und meinte auch "gib ab"!

Somit werde ich das jetzt auch tun...

Mein Ziel ist es, heute und morgen die letzten Anmerkungen meiner Korrekturleserin einzuarbeiten. Mittwoch werde ich nochmal die ganzen Formalien mit dem SB WSA checken und Donnerstag geht die Arbeit in den Online-Druck.

Ab Freitag ist dann Zeit für Fußball :) Ich kenn mich, sobald Public-Viewing ansteht, kann ich mich sowieso nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren ;) Also muss ich VORHER abgeben...

Ich müsste dann am Montag oder Dienstag nächste Woche ein großes Paket mit meinen gedruckten Exemplaren erhalten und kann somit nächste Woche abgeben...

Ich bin so stolz auf mich :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

das kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass du stolz bist. Ich wünsche dir auch ganz viel Spass beim Fussball schauen! :)

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Wieso länger mit dem Rumärgern, wenn fertig dann fertig :) Da du ein gutes Gefühl hast und positives Feedback erhalten hast, läufts wirklich wunderbar für dich. Toll dass du soviel eher fertig geworden bist, nun kann die EM kommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...