Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    537

Stipendium :o)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nini11

81 Aufrufe

Hallo liebe Fernlerner,

ja, ich habe nun tatsächlich bescheid bekommen, dass ich das Stipendium bekomme und zwar erstmal für die nächsten 3 Semester, rückwirkend zum 1.3.12. jihaaa! :thumbup::)

Anfang Juli stehen die Klausuren an. Da es mir zu heftig/stressig ist innerhalb von 3 Tagen 6 Klausuren zu schreiben, werde ich mir diese aufteilen und die Hälfte erst im September schreiben.

Momentan sieht es so aus, als wenn ich zuerst Mathe 2, Rewe 2 und Technische Mechanik 1 schreiben werde. Das sind dann zwei starke Klausuren und ein "Mitläufer", nämlich Rewe ;)

Das Lernen geht momentan gut voran, bei den Einsendeaufgaben (siehe Sidebar) sind auch ein paar grüne Balken hinzugekommen, sodass ich sagen kann: Es läuft. :)

Das war´s erstmal von mir.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ja, ich habe nun tatsächlich bescheid bekommen, dass ich das Stipendium bekomme und zwar erstmal für die nächsten 3 Semester, rückwirkend zum 1.3.12. jihaaa!

Das hört sich ja sehr gut an. Glückwunsch! Was umfasst dieses Stipendium?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Es umfasst eine monatliche Unterstützung in Höhe von 300,- Euro. Und es bleibt dem fördernden Unternehmen freigestellt zusätzliche Angebote wie Fortbildungen, Praktika etc. anzubieten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung