Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    8.244

weg mit der Erkältung

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

82 Aufrufe

Das Matyrium geht weiter:

neu dazugekommen: Erkältung mit Nebenhölenentzündung :angry:

alt: Außendienst (King of the Road)

letzter Feinschliff für KMN und VII

Red Bull sei dank gehts habwegs, aber die Motivation ist noch ungebrochen :)

Anmelden, um zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klar kann ich preisgeben.

Ist Orthomol (http://www.orthomol.de/desktopdefault.aspx/tabid-62/25_read-3/) ist ein starker Vitamincocktail, also nix ungesundes sondern nur gute Vitamine.

Ist sehr hochkonzentriert (http://www.orthomol.de/desktopdefault.aspx/tabid-94/35_read-8/) und eigentlich dafür gedacht das Immunsystem von Leuten nach einer Krebsbehandlung schnell wieder fit zu bekommen. Aber dass legt dann bei nen normalen Immunsystem den Turbo ein. Aber nicht auf die Dauernehmen...

Und 7 Flaschen kosten 17,99...

Aber muss sagen, geht zumindest bei mir schneller als Penicillin und vor allem ist is nicht so schädlich fürn Körper

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey Frantic,

das kommt wahrscheinlich ein wenig zu spät aber ich habe bei starken Müdigkeitserscheinungen entweder mir einen hintergepfiffen oder Vitamin B12 und B6 gegönnt. Eigentlich soll es den Homocysteinspiegel senken, tut es sicherlich auch, aber mit dem Produkt (ist nicht verschreibungspflichtig) bin ich immer bei der Sache geblieben - zumindest konnte ich konzentrierter arbeiten!!! Na, wie auch immer, hier ist der Link zum Homocysteinsenker (oder wie ich ihn nenne, Aktivitätsbooster :):lol: > http://www.bioenergy-healthcare.com/produkte/beh-homocystein/messen-normalisierung-des-homocysteinstoffwechsels-bei-erhoehten-homocysteinspiegel/.

Ahoi!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung