Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.091

Ungeduld eine meiner schlechten Tugenden


mamawuschel

482 Aufrufe

So nach dem ich heute morgen vor Anspannung fast geplatzt bin, habe ich dann doch mal bei der SGD angerufen. Ich finde es einfach schön egal wann ich angerufen habe bis jetzt immer jemand total sympatisches und nettes am Telefon.

Der freundliche Herr teilte mir dann mit das alles soweit fertig sei aber da ich ja einen Fächerwechsel gewünscht hatte (Kunst-> Erdkunde) würde es sich etwas verzögern,

man müsse meinen Studienplan entsprechend abändern. Da ich heute morgen allerdings schon um 8.03 Uhr angerufen habe wurde mir auch in Aussicht gestellt das evt. die Unterlagen heute sogar noch rausgehen.

Nun habe ich gut und gerne seit 6 Jahren mit mir gekämpft um mich für diesen Lehrgang anzumelden ( Ich könnt schon fast fertig mit dem Studium sein) und 3 Tage mehr oder weniger warten macht mich ganz ahhhhhh :rolleyes:

Gedanklich habe ich mal mein Wohnzimmer schon umgestellt, werde mir wohl noch einen Schreibtisch zulegen. So müsste ich zumindest wenn ich das lernen unterbreche nicht immer alles beiseite räumen.

So nun werd ich mal schlafen gehen vlt. klingelt ja morgenfrüh der Postbote.

:)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*hihi* Das Problem mit der Ungeduld kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dein Abitur!

Das mit dem Schreibtisch ist wohl eine gute Idee. Ich bin immer ganz froh, wenn ich das Lernzeug auch mal liegen lassen kann (das sieht so schön nach fleißig aus ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...