Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.869

Kalenderwoche 23 die zweite


Tanja80

232 Aufrufe

Gestern kam eins zum anderen und nun stehe ich vermutlich ab Montag erst mal im Assessment-Center um beguckt zu werden ob ich passe (was ich irgendwie nicht hoffe).

Heute werde ich mich um die ersten 100 Seiten von Kurs 3607 aus M2 kümmern, gelesen hab ich das alles schon mal. Die Aufgabe lautet: pro Seite ein Karteikärtchen schreiben. Zackzack ;)

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach einem Grundkurs zur Grundbildung bzw. Alphabetisierung (Ziel: selber Kurse geben können), aber ich finde an keiner VHS etwas dazu. Werd mich da aber trotzdem mal per Mail schlau machen.

Viele Grüße in die Runde der Fleißgen :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Free Spirit,

Danke :) ja, die Seite kenne ich und zwei der VHS habe ich angeschrieben. Ich bin gespannt was daraus wird, meine private Nachhilfesache ruht jetzt erst mal bis die Ferien um sind, wäre toll wenn so ein Kurs mir mehr Grundlage gibt. :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...